Folge 020 „Ein Kinderspiel“

Hier geht´s zur 20. Folge:

„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ (Nintendo Switch) begeistert immer noch die ganze Welt. Und begeistert nicht nur Erwachsene, sondern auch das jüngere Publikum. Wir haben eben diesem Publikum Fragen gestellt und unser hauseigenes Kind (Max) weiß noch nicht das er uns auch nochmal rede und Antwort stehen muss. Wie das ausgeht und welches Kind am Ende weint, erfahrt ihr in der heutigen Folge unseres Zelda Gaming Deepdives.

Timestamps

00:00:00 Intro/Begrüßung

00:02:36 News und Nachgereicht

00:11:49 Frage 1

00:25:44 Frage 2

00:32:04 Frage 3

00:37:30 Frage 4

00:46:38 Frage 5

00:52:05 Frage 6

00:57:35 Frage 7

Teile unseren Podcast

Teile unseren Podcast

TEAM

Podcaster

Maximilian Osterholz

Podcaster

Denis Wiencke

Podcaster

Emad Salamat

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Demo Video

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren